14. September 2016

Tim Wiese im WWE Performance Center

News

13.09.2016. Tim Wiese, der mit Coach Matt Bloom das Training im WWE Performance Center in Orlando/Fl. aufnahm, sagte dazu: „Ich freue mich riesig, endlich hier zu sein. Ich habe mich in den vergangenen Wochen und Monaten gut vorbereitet. Jetzt bin ich gespannt was mich hier im Detail erwartet. Ich freue mich darauf, mit den besten Trainern der Welt zu arbeiten. Mein Ziel ist es, hier eine Top-Leistung abzuliefern und die Profis von WWE und besonders Triple H davon zu überzeugen, mich im November in den Ring steigen zu lassen. Ich will den Zuschauern bei meinem ersten Match eine tolle Performance liefern.“

Tim Wiese, der frühere deutsche Nationaltorhüter, hatte eine persönliche Einladung von Paul „Triple H“ Levesque, Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative WWE, ins WWE Performance Center in Orlando zu kommen angenommen. Sein Ziel ist klar: Er will rechtzeitig zur Rückkehr von WWE Live nach Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien, vom 2. bis 10. November, bereit für den Ring sein.

bla

Über uns!

SteinbrennerMüller Kommunikation
in Berlin hat sich auf die Kommunikation und Pressearbeit in den Bereichen Kultur und Medien spezialisiert. Die Agentur wird von Dr. Kathrin Steinbrenner und Kristian Müller geführt.